DAS EINE STÜCK,
DAS UNS NOCH FEHLT

Wir brauchen Verstärkung! Zum 1. Juli suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine/n

OFFICE MANAGEMENT/
EXECUTIVE ASSISTANT

DEIN PROFIL

  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum
Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Bürokauffrau/- mann, oder wissenschaftliches Studium, z. B. der Betriebswirtschaftslehre oder im immobilienwirtschaftlichen Bereich
  Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) oder in anderer Funktion im Innendienst eines vertriebsorientierten Unternehmens
  Organisationsstärke und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen stets den Überblick zu behalten
  Erfahrung in der Kommunikation mit externen Geschäftspartner:innen (Deutsch/Englisch)
  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie in der Anwendung von DATEV
  Idealerweise Erfahrungen mit CRM Systemen
  Professionelles Auftreten
  Freude an der Arbeit im Team

DEINE AUFGABEN

  Verantwortung des gesamten Office Managements
  Kompetente Unterstützung unseres Teams
  Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erstellung von Reportings & Präsentationen
  Kommunikation mit unseren Kunden und Kooperationspartnern
  Koordination und Organisation interner sowie externer Meetings und Geschäftsreisen
  Koordination der externen Finanz- und Lohnbuchhaltung mit DATEV

WARUM BEI UNS BEWERBEN?

WEIL WIR REICHLICH WAS ZU BIETEN HABEN:

  schöne Büroräume in City-Süd-Lage, gefüllt mit einem fantastischen Team
  sehr gute Verkehrsanbindung
  eine unbesfristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Bezahlung
  eigenverantwortliches Arbeiten mit Weiter­entwicklungs­möglichkeiten
  30 Tage Urlaub
  das HVV-ProfiTicket
  frisches Obst und Getränke im Büro

DAS EINE STÜCK,
DAS UNS NOCH FEHLT

Wir brauchen Verstärkung! Zum 1. Juli suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit eine/n

OFFICE MANAGEMENT/
EXECUTIVE ASSISTANT

IHR PROFIL

  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau/mann für Bürokommunikation bzw. Bürokauffrau/ mann, oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, z. B. der Betriebswirtschaftslehre oder im immobilienwirtschaftlichen Bereich
  Berufserfahrung als Assistenz (m/w) oder in anderer Funktion im Innendienst eines vertriebsorientierten Unternehmens
  Organisationsstärke und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen stets den Überblick zu behalten
  Erfahrung in der Kommunikation mit externen Geschäftspartnern (Deutsch/Englisch)
  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie in der Anwendung von DATEV
  Idealerweise Erfahrungen mit CRM Systemen
  Professionelles Auftreten
  Freude an der Arbeit im Team

IHRE AUFGABEN

  Verantwortung des gesamten Office Managements
  Kompetente Unterstützung unserer Consultants bei der Kundenakquise & Kundenbetreuung
  Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erstellung von Reportings & Präsentationen
  Kommunikation mit unseren Kunden und Kooperationspartnern
  Koordination und Organisation interner sowie externer Meetings und Geschäftsreisen
  Koordination der externen Finanz und Lohnbuchhaltung mit DATEV

WARUM BEI UNS BEWERBEN?

WEIL WIR REICHLICH WAS ZU BIETEN HABEN:

  schöne Büroräume in City-Süd-Lage, gefüllt mit einem fantastischen Team
  sehr gute Verkehrsanbindung
  eine unbesfristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Bezahlung
  eigenverantwortliches Arbeiten mit Weiter­entwicklungs­möglichkeiten
  30 Tage Urlaub
  das HVV-ProfiTicket
  frisches Obst und Getränke im Büro

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