DIMP auf der Expo Real 2022 in München

Hinter uns liegen drei vollgepackte Tage voller spannender, konstruktiver Gespräche mit neuen und auch altbekannten Gesichtern. Gemeinsam mit der Wisag, ecs European Customer Synergy, der IC Immobilien Gruppe und HIH Property Management war DIMP alle drei Expotage in München vor Ort.  

Natürlich war es schön, unsere Geschäftspartner wieder zu sehen, aber auch die Anzahl an frischen Visitenkarten, die den Besitzer gewechselt haben, ist ausgesprochen vielversprechend. Denn obwohl wir natürlich immer noch weit davon entfernt sind, die Auswirkungen der Pandemie vollständig hinter uns zu lassen, stimmt uns die positive Nachfrage nach Gesundheits- als auch Logistikimmobilien doch zuversichtlich. Bauvorhaben werden zwar aktuell noch zurückgestellt, aber auch die Fokussierung auf Bestandsentwicklung sowie Redevelopment im Allgemeinen bietet reichlich Potential. 

Jedenfalls freuen wir uns jetzt schon auf die Expo Real 2023!

© 2022 – DIE IMMOBILIEN PARTNER Hamburg GmbH