DIMP hat erfolgreich sein Rebranding abgeschlossen!

Der nächste große Schritt auf der Entwicklungsleiter ist getan, die Marke DIMP soll nun endlich nach außen hin zeigen, was wir im Inneren schon immer wussten: DIMP ist weder klein, noch zurückgenommen oder fragil! Wir sind robust, wir sind verlässlich und vor allem sind wir eines: ein starker und verlässlicher Partner. 

Pünktlich zum Start der EXPO REAL 2022 in München wurde vergangenen Freitag das neue Brand Design veröffentlicht und unsere neue Website online gestellt. Das durchweg positive Feedback, das wir seit der Veröffentlichung erhalten haben, bereitet uns besonders viel Freude und gibt uns die Gewissheit, den richtigen Schritt gewagt zu haben.

Doch obwohl sich vieles optisch verändert hat, bleibt sich die DIMP im Kern doch treu. Unseren Werten folgen wir nach wie vor unbeirrbar weiter und unser Experten-Team ist genau so engagiert dabei wie eh und je!

© 2022 – DIE IMMOBILIEN PARTNER Hamburg GmbH