Bisheriger Head of Transaction Management bei Convivo, Patrick Nebel, wechselt zu DIMP

Patrick Nebel verstärkt seit Anfang April das Projekt- und Transaktionsmanagement der DIMP. Das Hamburger Beratungsunternehmen baut damit sein Dienstleistungsportfolio vor allem im Bereich Health Care & Social Investment weiter aus. Herr Nebel wird zukünftig gemeinsam mit Kristin Helmreich (Director Health Care & Social Investment) die zahlreichen Transaktionsprozesse, sowohl auf der Immobilienseite als auch im M&A Bereich für Betreiber und Generalmieter, begleiten.

»Durch die langjährige Transaktionserfahrung auf Investoren- und Betreiberseite ist Patrick genau die richtige Verstärkung für uns. Die zurückliegenden Projekte und Transaktionen haben gezeigt, dass er sowohl umfangreiches Immobilien Know How mitbringt, als auch über hervorragende Erfahrungen im operativen Bereich verfügt. Ich freue mich sehr, dass wir Patrick für DIMP gewinnen konnten«, sagt Ricardo Neumann, Managing Partner DIMP.

© 2022 – DIE IMMOBILIEN PARTNER Hamburg GmbH