Wolfgang Conrad verstärkt DIMP als Senior Project Analyst

,

DIMP hat sich die Dienste von Wolfgang Conrad gesichert, der beim Hamburger Immobilienberater zum 1. März 2022 als Senior Projekt Analyst an Bord gegangen ist.

Zuletzt war Wolfgang Conrad in der Research-Abteilung von BNP Paribas Real Estate tätig, wo er schwerpunktmäßig das Hotel- und Investmentresearch verantwortete. Seine berufliche Karriere begann Wolfgang Conrad bei der Hamburger Privatbank M.M.Warburg & CO, bei der er zwischen 2011 und 2018 als Fondsanalyst im privaten und institutionellen Kundengeschäft tätig war.  

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Conrad einen erfahrenen Branchenexperten für unser Team gewinnen konnten, mit dem wir unsere Schlagkraft im Investment Consulting deutlich erhöhen werden“, erklärt Ricardo Neumann, Managing Partner bei DIMP.