Ricardo Neumann neuer Gesellschafter der DIMP

,

Ricardo Neumann ist neuer Geschäftsführender Gesellschafter der DIE IMMOBILIEN PARTNER Hamburg GmbH (DIMP). Bereits Anfang 2021 wurde Ricardo Neumann zum alleinigen Geschäftsführer von DIMP Hamburg berufen. Bereits seit 2017 ist Herr Neumann Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortete die Bereiche Beratung, Vertrieb, Personal und Unternehmensentwicklung. Darüber hinaus leitete er seit 2014 auch das Health Care & Social Investment Team.

Herr Neumann ist ein Mann der ersten Stunde – mit Gründung der DIMP 2014, kam er als ausgewiesener Branchenexperte von einer auf Gesundheits- und Sozialimmobilien spezialisierten Kapitalanlagegesellschaft. Zuvor war er als Investment Manager bei einer Hamburger Fondsgesellschaft für den Ankauf und das Assetmanagement verantwortlich.

DIMP, ein international agierendes Immobilienberatungsunternehmen mit den Schwerpunkten Health Care & Social Investment sowie Residential & Commercial Investment, geht damit den nächsten Schritt in den kontinuierlichen Ausbau und die Weiterentwicklung der Unternehmensschwerpunkte.